Prison Break - Hat endlich einen Namen

Leserbeitrag
3

Dass ein Spiel zu Prison Break erscheint, wurde schon Mitte der 1. Staffel bestätigt, dieser Titel wurde allerdings nach kurzer Zeit wieder auf Eis gelegt.

In letzter Zeit tauchen immer mehr Screens zu einem weiteren oder dem ”alten” Spiel auf. Doch es ist bisher nicht bekannt wie das Spiel heißt und um was es geht… bis jetzt!

Denn in Prison Break: The Cospiracy, spielt ihr einen Agenten der Company, der in Fox-River (Das Gefängnis aus Teil 1) Michael Scofield beschatten und gleichzeitig verdeckt ermitteln soll.

Dabei werden Fans besonders Freude an dem Titel haben, denn man bekommt erweiterte Eindrücke zur 1. Staffel, die man so noch nicht gesehen haben soll.

Man darf gespannt sein, wann der Titel erscheint.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz