"Watchmen" Movie von Zack Snyder - Der neue, noch in ferner Zukunft liegende Film des Regisseur Zack Snyder

Leserbeitrag

Das neuste Meisterwerk von Zack Snyder, dem Regisseur von Dawn of the Dead und 300, lässt noch lange auf sich warten. Doch der Treiler zu diesem Werk ”Watchmen” ist bereits seit Juli 08 im Netz.Der Film soll am 03.06.09 in die Kinos kommen.

Der Film basiert wie 300 auf einem Comic, doch jeder der sich die Überraschung nicht verderben will sollte sich einfach nur den Trailer unter http://watchmenmovie.warnerbros.com/ ansehen.

Für alle Anderen lässt sich kurz sagen, dass die Geschichte in den 1980er Jahren spielt. Es gibt überdurchschnittlich viele Superhelden, einige haben echte Superkräfte und einige geben sich nur als solche aus.
”Watchmen” ist ursprünglich ein zwölfteiliger Comic von Dave Gibbons und Alan Moore.
Für mehr Informationen zur Geschichte werft einen Blick auf meine 1. Quelle
Allgemeine Informationen findet Ihr unter der 2. Quelle
Und zu guter Letzt gibt es noch ein Interview mit Zack Snyder

mfg

Max

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz