Red Bull BC One Moscow Livestream - Die Breakdance Weltmeisterschaft live auf GIGA

Leserbeitrag
7

Es ist soweit. Um 23:00 Uhr (MEZ) trifft die internationale B-Boying Elite im alten Moskauer Zirkus aufeinander, um den neuen Weltmeister im Breakdance zu ermitteln. Beim Red Bull BC One Moscow werden sich Titelverteidiger Neguin, Herausforderer Niek und vierzehn weitere Breaker im 1:1 Duell messen. Können Flying Buddah und Yan the Shrimp den Heimvorteil nutzen, welcher Außenseiter wird das KO-System überstehen und wo kann ich mir das alles ansehen. Zumindest die letzte Frage können wir Euch beantworten: Hier! GIGA zeigt das komplette Event im Red Bull BC One Moscow Livestream.

Red Bull BC One Moscow Livestream - Die Breakdance Weltmeisterschaft live auf GIGA

Laut Veranstalter Red Bull soll der Livestream bereits ab 17:00 Uhr mit der Vorberichterstattung starten. Bis es soweit ist, könnt ihr euch noch einmal die Highlights der vergangenen Jahre ansehen. GIGA ist heute Abend live in Moskau dabei und wird vor und nach dem Event Interviews mit den B-Boys und den Jury-Mitglieder führen. Wer also Fragen an die Jungs hat, kann diese heute im Laufe des Tages hier posten.

Hier sind die Teilnehmer des 8ten Red Bull BC One

Korea: Hong 10
USA: El Nino
Russland: Flying Buddah
Portugal: Lagaet
Japan: Taisuke
Venezuela: Lil G
Brasilien: Neguin
Holland: Niek
USA: Roxrite
Russland: Yan the Shrimp
Frankreich: Soso
Korea: Vero
USA: Morris
Venezuela: Salo
Vietnam: 3 T
Frankreich: Mounir

GIGA drückt allen Teilnehmern der Weltmeisterschaft die Daumen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz