Review - Chuck(TV-Serie) Review

Leserbeitrag

In Chuck geht es um einen Versager der vom College geflogen ist weil er angeblich bei einem Test betrogen haben soll. Als er nach einigen Jahren eine verschlüsselte E-Mail von seinem alten Studienkollegen bekommt und nach dem Öffnen sämtliche Geheimnisse der US-Regierung in seinem Kopf hat verändert sich sein Leben.

Sehr spannende Missionen, Szenen die einen zum Lachen bringen, häufig auch richtiges Fremdschämen und Romantik sind perfekt aufeinander abgestimmt. Auch Chucks Zerrissenheit zwischen dem Agentenleben das er vor seinem normalen Looserleben geheim halten muss wird gut zum Ausdruck gebracht.

 

Chuck ist jetzt in der vierten Staffel aber ob es eine fünfte Staffel geben wird ist fraglich, nachdem Staffel 3 die für mich mit Abstand beste bissher war, finde ich das einige Episoden in Staffel vier eher langweilig sind und andere hingegen richtig gut da ich seit Anfang an ein Fan bin hoffe ich jedoch auf eine weitere Staffel.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz