Review - Kyle XY Review

Leserbeitrag

Kyle XY handelt von eine ungefähr 16 jährigen Jungen der in einem Wald aufwacht und absolut keine Erinnerungen hat, er kann weder Sprechen noch weiß er was Essen, Klamotten usw sind. Im laufe der Geschichte findet er jedoch immer mehr über sich heraus und lernt bereits nach einem Tag das sprechen, lernt was es bedeutet in unserer Gesellschaft zu leben und ist sehr intelligent,  jegliche Art von Mathe fällt ihm sehr einfach und auch körperlich ist er weiterentwickelt als der normale Mensch, so kann er z.B. von einem Hausspringen ohne das ihm etwas passiert oder lernt zu schwimmen in ein paar Stunden.

Die Serie umfasst drei Staffeln, lässt aber leider einige Fragen unbeantwortet, auf der DVD der dritten Staffen gibt es allerdings eine Episode: ?Kyle XY: Future Revealed? in der Schauspieler und Drehbuchautoren erzählen wie sich Charaktere und Story weiterentwickelt hätten wenn die Serie nicht abgesetzt worden wäre.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz