Ärger mit den Usernews? - Tipps und Tricks für User

Leserbeitrag
11

(Carsten) Ohne die Community wäre GIGA nicht GIGA – das kann man getrost so stehen lassen. Seit der neuen Webseite geben wir euch deswegen die Möglichkeit eigene News, Artikel und Videos zu veröffentlichen, die, als Vertrauensbeweis, auch sofort online gehen. Nur leider sind ab und zu ein, oder zwei News dabei, die entweder noch ein wenig Korrektur nötig hätten, oder schlicht doppelt, alt oder falsch sind.

Und genau da kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr euch über doppelte News ärgert oder eine News zu schlecht findet (Stil, Rechtschreibung etc.) dann postet dazu nicht nur einen Kommentar unter die News, sondern bewertet den Artikel.

Gute Artikel “Daumen hoch”, schlechte Artikel “Daumen runter”. Warum sollt ihr das machen? Ganz einfach – damit wir schnell und sicher die guten News auf die Startseite packen und die schlechten löschen können.

In Zukunft wird dies wahrscheinlich automatisch geschehen – im Sinne von: Hat ein Artikel 10 Daumen hoch, geht er sofort auf die Startseite, hat er 10 Daumen runter, geht er offline. Bis es aber soweit ist, machen wir das in der Redaktion von Hand – und deswegen brauchen wir euch!

Also – Nutzt die Möglichkeit, schreibt eigene News und bewertet andere!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz