Riddick 2 - Diesel macht Hoffnung auf Fortsetzungen

Leserbeitrag

Bereits vier Jahre ist es nun schon her, als Vin Diesel in der Rolle des Riddicks die Kinosäle unsicher machte. Nun scheint man offenbar die Hoffnungen auf weitere Fortsetzungen der Chroniken, nicht aufgegeben zu haben.

In einem Interview verkündete Diesel, dass an weiteren Fortsetzungen gearbeitet wird. Allerdings möchte man sich dabei genügend Zeit lassen, da gerade Diesel und Drehbuchautor David Twohy die Reihe sehr am Herzen liegt.

Wann eine der Fortsetzungen, der als Trilogie gedachten The Chronicles of Riddick, ins Kino kommen soll, ist nicht bekannt. Jedoch haben sowohl Diesel, also auch Twohy, erst vor kurzem ihre bisherigen Arbeiten abgeschlossen und somit genügend Zeit an weiteren Projekten zu arbeiten.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz