Right Moments - Fotos, die genau zum richtigen Zeitpunkt geschossen wurden

Leserbeitrag
6

(Jens) Fotos sind eine schöne Sache. Man kann Dinge mit ihnen festhalten, die sonst vielleicht irgendwann in Vergessenheit geraten würden und diese mit anderen teilen. Manchmal kommt der Schnappschuss aber gerade so passend, dass dabei urkomische oder auch einfach nur spektakuläre Bilder entstehen, die man kurze Zeit später vielleicht nicht mehr hätte machen können.

Right Moments - Fotos, die genau zum richtigen Zeitpunkt geschossen wurden

Dabei fragt man sich auch teilweise, ob diese Fotos zufällig genau in dieser einen Sekunde geknipst wurden, oder ob es wirklich so gewollt war und man nur den richtigen Moment abgewartet hat, bis man abdrückte. Aber letztendlich ist das ja vollkommen egal, denn nur das Ergebnis zählt – und das ist wirklich gut geworden. Seht selbst!

Die Bilder gibt es in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz