Road Trip - Geilster Film aller Zeiten

Leserbeitrag

Von den Machern von American Pie ist Road Trip für mich eines der besten Filmen aller Zeiten. Ich empfehle ihn nur gerne und hoffe, dass ihr ihn mal anschaut.

Mtv-Comedian Tom Green und sein etwas eingenwilliger Humor prägen diese haarsträubende Geschichte über vier College-Typen und ihre erlebnisreiche Reise, die Peter Travers von Rolling Stone-Magazin als ”wilden, völlig durchgeknallten Trip” bezeichnet.

Josh (Breckin Meyer) hat ein riesiges Problem – Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er in Ithaca im Staate NEW YORK auf das College geht und seine langjährige Freundin Tiffany in Austin, Texas hockt: Ein Videoband, auf dem er der attraktiven Beth(Amy Smart) Viel zu nahe kommt, wurde versehentlich an Teffany geschickt. Nun bleiben ihm gerade mal drei Tage, um Texas zu erreichen, bevor das Video dort ankommt! ”Man bekommt Seitenstiche vor Lachen”, urteilt Joe Siegel in Good Morning America über den witzigsten Film des Jahres.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz