Rob Pardo bestätigt Spielenthüllung auf dem WWI

Leserbeitrag

(Pille) Die Katze ist schon halb aus dem Sack. Rob Pardo, Lead Designer WoW, bestätigte in einem Interview nun indirekt, dass wir auf dem WWI am folgenden Wochenende die Ankündigung eines neuen Spiels aus dem Hause Blizzard erwarten dürfen.

Rob Pardo bestätigt Spielenthüllung auf dem WWI

Auf die Frage des Interviewers, wie es denn um die Ankündigung eines neuen Produktes stehe, antwortete Pardo:

“‘Ihr möchtet, dass ich das Spiel vor der offiziellen Ankündigung enthülle? Nichts gegen euch, aber hier sitzen etwa 300 Leute und ich würde von den 8000 Leuten beim WWI in Stücke gerissen werden, wenn ich die Ankündigung vorwegnehme. Aber es wird wirklich aufregend und ich denke, dass alle sehr begeistert sein werden.’”

Damit ist nun endgültig klar: Auf dem WWI wird ein neues Spiel angekündigt. Worum es sich dabei jedoch genau handelt, werden wir wohl erst an diesem Wochenende erfahren.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz