ROFL TV: Ich will ein KIND

Leserbeitrag
4

(Susi) Heute erzähle ich Euch in der Sendung, warum ich ein Kind haben möchte. Jetzt noch nicht, aber wenn wir dieses Kind sehen, bekommt man einfach Lust, so ein niedliches Wesen zu haben. Aber das hat auf jeden Fall noch laaange Zeit.

ROFL TV: Ich will ein KIND

Neben unserem “Movie of the Day” haben wir natürlich auch heute wieder Ostergrüße im Programm und ich bin gespannt, wie Ihr die Ostergrüße unserer GIGA-Kollegen findet.

Also seid dabei und vor allem: Stimmt ab! Wir wollen wissen, welche Clips Euch am besten gefallen haben. Außerdem ist uns wichtig, was Ihr von der Sendung haltet. Postet all Eure Kritik, egal ob positiv oder negativ, Verbesserungsvorschläge und Wünsche in die COMMENTS!

Und nicht vergessen, wir wollen Eure Clips. Euer Haustier ist mal wieder total durchgedreht? Papa ist der Rasenmäher weggefahren? Schnappt Euch die Digicam und bannt jeden amüsanten Sturz auf Zelluloid und schickt ihn uns.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz