Rofl TV wird Mobil

Leserbeitrag

(Philipp) Seit kurzer Zeit gibt es für Euch die Möglichkeit, die besten Clips von Clipfish.tv auch mobil zu genießen. Doch Vorsicht, manche Volksgruppen sind mit den immer kompakter werdenden Geräten schlichtweg überfordert. Doch seht selbst – 18:30 Uhr Rofl TV.

Rofl TV  wird Mobil

Also seid dabei und vor allem: Stimmt ab! Wir wollen wissen, welche Clips Euch am besten gefallen haben. Außerdem ist uns wichtig, was Ihr von der Sendung haltet. Postet all Eure Kritik, egal ob positiv oder negativ, Verbesserungsvorschläge und Wünsche in die Comments!

Und nicht vergessen, wir wollen Eure Clips. Euer Haustier ist mal wieder total durchgedreht? Papa ist der Rasenmäher weggefahren? Schnappt Euch die Digicam und bannt jeden amüsanten Sturz auf Zelluloid und schickt ihn uns.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz