Roy Decker zu Gast in der Pokernight

Leserbeitrag
3

(david) Rico wird heute Svenja vertreten, die leider verhindert ist, und hat sich für die Sendung Roy Decker vom Royal Flush Magazin eingeladen. Heute erfahrt ihr in der Pokernight alles über das führende deutsche Pokermagazin und natürlich wird auch das Pokern nicht zu kurz kommen.

Roy Decker zu Gast in der Pokernight

Von der Idee ein Pokermagazin zu veröffentlichen bis zur neuesten Ausgabe, all das wird euch Roy erzählen. Rico hat sich fest vorgenommen seine eigene Seite in der Royal Flush zu bekommen und hat für Roy diverse Themen vorbereitet, um sein Ziel zu erreichen. Ob er am Ende als Redakteur zu den Printmedien wechselt und uns verlassen wird, erfahrt ihr heute Nacht ab 24 Uhr.

An den Pokertischen geht es natürlich auch Rund! Was passiert wenn KK gegen AA laufen und wie schafft es Rico seinen riesigen Stack nicht über die Bubble zu retten?

Desweiteren gibt es viele Preise zu Gewinnen, Einschalten lohnt sich!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz