Rund, runder, am rundesten - Das Busenspecial bei MyWorld

Leserbeitrag
33

(Felix) Die weibliche Brust ist Thema vieler Fabelgeschichten und männlicher Fantasien. Meistens tritt sie paarweise auf, ist allerdings sehr scheu und nur selten ohne schützende Kleidung anzutreffen. Was sich unter dem Stoff verbirgt, bleibt oftmals der Fantasie überlassen. Doch wie sieht er denn nun aus, der perfekte Busen?

Rund, runder, am rundesten - Das Busenspecial bei MyWorld

Ein Thema das wahrscheinlich schon seit Jahrtausenden diskutiert wird: der weibliche Busen. Wahrscheinlich gibt es kaum ein anderes Objekt der Begierde, das so sehr in den Köpfen der Männer rumschwirrt. Doch Busen ist nicht gleich Busen. Klein, groß, straff, hängend, flach, mit kleinen Nippeln, mit langen Nippeln, großen Nippeln, A-Körbchen, Doppel-D, und und und…

Susanne und ich sprechen heute über genau dieses Thema. Natürlich werden wir Eure Gedanken aus dem FORUM in die Diskussion mit einfließen lassen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz