Ryan Dunn - Tribute Video der Jackass-Crew

Leserbeitrag
1

Seit Ryan Dunn mit Drogen im Blut und 230 Sachen gegen einen Baum geknallt ist, gab es schon einige Tributes auf youtube. Die "Jackass"-Leute selber haben sich allerdings bisher zurückgehalten und traten nur in Erscheinung, als Rogert Ebert kurz nach der Todesmeldung eine Twitter-Belehrung zum Thema "nüchternes Autofahren" loslassen musste. Besonders Bam Margera, anscheinend der engste Freund von Ryan Dunn, war überhaupt nicht amused.

Ryan Dunn - Tribute Video der Jackass-Crew

Für eine Trauerfeier in Los Angeles nun hat die “Jackass”-Crew ein eigenes Tribute Video zusammengestellt, das wider Erwarten nicht nur die besten “Auas” von Ryan Dunn, sondern ebenso bewegende Momentaufnahmen hinter den Kulissen zeigt. Es ist ja kaum zu glauben, aber “Jackass” kann auch zu Tränen rühren.

Godspeed, random hero, und natürlich rest in peace.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz