S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Frische Bilder aus der Zone

Leserbeitrag
5

(Max) Ein Aufatmen ging vor wenigen Tagen durch die Zockergemeinde, als der Herausgeber Deep Silver offiziell bekannt gab, dass der Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky am 29. August in den Läden stehen wird. Nun, da die Gewissheit uns erreichte, gilt es die schreckliche Wartezeit zu überbrücken. Und wie geht das besser, als mit einer Ladung frischer Screenshots.

S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Frische Bilder aus der Zone

Sieben Schnappschüsse aus den neu hinzugekommenen Gebieten liegen in unserer FOTOSTORY bereit. Unter anderem ist ein Händlerversteck im Bild. An diesen Örtlichkeiten könnt Ihr in “Clear Sky” nicht nur Ausrüstung kaufen und verkaufen, sondern Eure liebgewonnen Waffen reparieren lassen. Gegen Entgelt versteht sich. Aber das dürfte sich in der Zone leicht auftreiben lassen, denn die Anzahl der Schätze, in Form wertvoller Artefakte, hat gegenüber dem Hauptprogramm deutlich zu genommen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz