S.T.A.L.K.E.R - Neue Seite im Netz

Leserbeitrag
12

(Max) Einblicke in die trostlose Welt von S.T.A.L.K.E.R bekommt Ihr nun nicht nur durch (bewegte) Bilder, sondern auch durch die kürzlich gestartete Webseite, die mit vielen Informationen lockt.

S.T.A.L.K.E.R - Neue Seite im Netz

Die frisch renovierte Seite ködert mit hochauflösenden Screenshots und interessanten Neuigkeiten rund um die abgesperrte Zone. Wer schon immer mal wissen wollte, auf welche Geschöpfe er im verstrahlten Gebiet von S.T.A.L.K.E.R trifft, sollte den Blick unbedingt riskieren.

Für Freunde große Ballermänner empfehlen wir die “Waffen-Sektion” der Seite. Dort gibt es detaillierte Informationen zu einigen im Spiel enthaltenen Blei-Werfern. S.T.A.L.K.E.R erscheint bei uns ungekürzt bereits am 23. März dieses Jahres.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz