S.T.A.L.K.E.R - Danke das Ihr durchgehalten habt!

Leserbeitrag
4

(Max)"Was lange währt, wird endlich gut." Diesen Leitsatz darf man getrost auf den ukrainischen Shooter "S.T.A.L.K.E.R" anwenden, denn nach über sechs Jahren Entwicklungszeit, kam der Titel nun doch in die Läden. Für die quälend lange Warterei bedankt sich das Team nun, mit einem Schnappschuss der gesamten Crew.

S.T.A.L.K.E.R - Danke das Ihr durchgehalten habt!

Der 23.03.2007 bleibt für GSC Gameworld ein besonderes Datum. Letzten Freitag war es tatsächlich soweit. Der Tschernobyl-Shooter “S.T.A.L.K.E.R” wurde nach unzähligen Terminverschiebungen endlich fertig gestellt. Nicht nur für die Fans ein Grund zum Feiern.
Auch das Entwicklerteam ist sichtlich froh über das Ende der Arbeiten an dem Spiel.

Doch bevor es in den lang ersehnten Urlaub geht, bedankt sich die Crew noch einmal bei den gesamten Fanschar mit einem Foto, das das Team hinter den Kulissen porträtiert. Doch auch wir haben zu danken, schließlich bescherte man uns mit “S.T.A.L.K.E.R”, den bisher besten Titel dieses Jahres.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz