Schärfer als Scharf: Bilder der Loki-Waffen

Leserbeitrag

(Max) Mit "Titan Quest – Immortal Throne" stoß ein weiterer Titel in die Liga der großartigen Action-Rollenspiele vor. "Loki" steht dieser Weg möglicherweise noch bevor. Doch der Weg zum Ziel wird mit netten Screenshots zugepflastert, die wir Euch nur ungern vorenthalten möchten.

Schärfer als Scharf: Bilder der Loki-Waffen

Scharf sind nicht nur die weiblichen Charaktere in “Loki”, sondern auch die Waffen, mit denen sie hantieren. Eine neue Bilderladung zeigt Euch anschaulich wie gefährlich diese Waffen in Wirklichkeit sind. Das diese Schau in keinem Blutvergießen ausartet, ist das Besondere an den neuen Impressionen.

Selbst das weibliche Geschlecht wird mit der Bilderpackung überaus zufrieden sein. Der muskulöse Barbar, sowie der clevere Kampfmagier posieren ebenfalls mit Ihrem Handwerkszeug. “Loki – Im Bannkreis der Götter” soll im zweiten Quartal 2007 auf die wartende Spielerhorde losgelassen werden.

Dann werden wir sehen, ob der Titel das Zeug dazu hat gegen “Diablo” und Co. zu bestehen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz