Schauspieler Mischa Filé zu Gast

Leserbeitrag
2

(svenja) Auch heute haben wir wieder einen interessanten und prominenten Gast im Studio. Dieses Mal kommt er aber nicht aus dem Poker-Genre sondern aus dem Schauspiel-Bereich. Mischa Filé spielt seit 2002 den Ermittler Thomas Bossmann bei der Sat.1-Serie Niedrig & Kuhnt.

Schauspieler Mischa Filé zu Gast

Mischa Filé schauspielerte bereits in den 90er Jahren an diversen Theatern. 2001 kamen dann Aufträge im TV-Bereich hinzu. Seit nunmehr sechs Jahren ist er als Ermittler Thomas Bossmann im Team von Connie Niedrig und Bernie Kuhnt in der gleichnamigen TV-Serie Niedrig & Kuhnt auf Sat.1 zu sehen.

1210173516news

Neben der Schauspielerei fasziniert ihn jedoch seit bereits zweieinhalb Jahren das Pokerspiel. Mischa spielt sowohl online als auch live am Pokertisch und nimmt auch an Turnieren teil. Er ist außerdem ein guter Freund von Sänger Akay alias Künstler 2529 und begleitete ihn auch schon bei unserem Promi-Special im April zu uns ins Kölner Studio. Da haben wir uns gedacht, packen wir die Gelegenheit beim Schopfe und laden ihn doch einfach mal zu uns in die Pokernight ein.

Neben dem Online-Spiel werden sich Svenja und Mischa auch über seine bisherige Schauspiel- und Pokerkarriere unterhalten und seine Website vorstellen.

Heute gibt es also was sowohl für Serienfans als auch für Pokerfans. Los geht’s wie immer um Mitternacht!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz