Schlacht um die Ehre

Leserbeitrag
213

(TobiasS) Vor einiger Zeit sahen wir den Ukrainer SK.HoT, der sich recht stark im Duell gegen fnatic.RotterdaM präsentierte. Heute steigt ein weiteres King of the Hill. Herausforder ist mouz.Happy.

Schlacht um die Ehre

Es war nicht lange her, als der ruhmvolle Kampf um den prestigeträchtigen Hügel zu Ende ging. HoT knöpfte zunächst 4K.ToD die Krone ab und verteidigte auch gegen fnatic.RotterdaM den Titel.

Ukraine
NE
Mykhaylo ‘HoT‘ Novopashyn zählt schon seit Langem zu den Größen der Szene. Heute muss er sich gegen den 15-jährigen
Russland
UD
mouz.Happy beweisen. Happy stach besonders bei diversen InCup-Turnieren hervor und wir können gespannt sein, wie er sich gegen den vermeintlichen Favoriten schlägt.
Mit dabei, Jan und Mark, die frisch aus New York eingetroffen sind. Nur für Euch beim Wicked Wednesday auf GIGA eSports.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz