Schon wieder verkauft?

Leserbeitrag

(André) Loud Ant Software, der neue Entwickler hinter Thrones of Chaos, gab in einem neuen Status-Update bekannt, dass ein neuer Deal mit einer weltweit bekannten Firma abgeschlossen wurde.

Schon wieder verkauft?

Wer diese Firma ist, wurde noch nicht bekannt. Details sollen in einer Pressemitteilung, die voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, enthüllt werden.

Die ToC-Fans hatten eigentlich jetzt im Dezember auf den Start der Betaphase gehofft. Daraus wird anscheinend erst einmal nichts. Solche Entscheidungen werden wohl zukünftig von der noch geheimen Firma gefällt. Dennoch soll Thrones of Chaos voraussichtlich Ende des ersten Quartals oder Anfang des zweiten Quartal 2007 veröffentlicht werden.

Diejenigen, die einen lebenslangen Account versprochen bekommen haben, sollen diesen nach wie vor zu gegebener Zeit erhalten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz