Sexy Cosplay Girls - Von Street Fighter bis Dead or Alive

Leserbeitrag
63
Sexy Cosplay Girls  - Von Street Fighter bis Dead or Alive

(Carsten) Cosplay ist schon lange kein ausschließlich japanisches Kultur-Phänomen mehr. Auch wenn der Begriff ursprünglich aus diesen Breitengraden stammt und erstmals im Juni 1983 in einem Artikel der Zeitschrift “My Anime” benutzt wurde, erfreut sich die Idee, eine Figur aus einem Manga, Anime, Videospiel oder Film möglichst originalgetreu darzustellen, auch in den USA und Europa großer Beliebtheit.

Speziell zu Messen tummeln sich unzählige Cosplay-Fans in den Hallen und lassen sich bereitwillig auf Fotos verewigen. Wer so lange an einem Kostüm gearbeitet hat, der möchte sein Meisterstück natürlich auch präsentieren und bestaunt sehen. Nachdem wir in der Vergangenheit genügend Beispiel von wirklich schlechten oder leider nur unvorteilhaften Cosplay-Kostümen hatten, wird es Zeit ein wenig Buße zu tun.

Auch wenn die rot-anlaufenden Moral-Apostel unter euch mir wieder Fleischeslust und mangelndes Niveau vorwerfen werden (womit sie sogar Recht haben) präsentiere ich euch heute als Wiedergutmachung gelungene und sexy Cosplay-Kostüme.

Wie sieht’s bei euch aus? Cosplay, ja oder nein und wenn ja, welche Charaktere verkörpert ihr?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz