Sexy Hexy - Outfits der Bullet Witch

Leserbeitrag

(Manuel) Publisher Atari schickt die Hexe Alicia, die sowohl mit dicken Wummen, als auch mit reichlich dunkler Magie aufwartet, ab 1. März 2007 auf Dämonenjagd. Das Setting des Games ist die Erde des Jahres 2013 – Die ganze Menschheit ist dem Untergang geweiht. Die ganze Menschheit? Nein, eine kleine gutgekleidete Hexe, genannt Bullet Witch leistet fleißig Widerstand.

Kleider machen Leute! Dass der Style für ein zünftiges Actionspektakel wichtig ist, wissen wir nicht erst seit Matrix. Neben den gigantischsten Feuerwaffen, die die nahe Zukunft für uns bereit hält, zeigt uns die kleine Hexe, welche modischen Kracher uns erwarten.

Bei den Kollegen von Gametrailers.com gibt es seit kurzem ein Video, das sich genau diesem Thema widmet und alle Outfits der “Bullet Witch” einmal vorstellt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz