Sexy Werbung - Sex Sells! Hier der Beweis!

Leserbeitrag
24
Sexy Werbung - Sex Sells! Hier der Beweis!

(Carsten) Werbung muss verkaufen. Auf Teufel komm raus und koste was wolle! Ein ziemlicher Erfolgsdruck, dem sich die verantwortlichen Agenturen damit hingeben. Kein Wunder also, dass jeder versucht, seine Anzeigen so zu präsentieren, dass sie im Gedächtnis bleiben. Und das geht, wie sollte es anders sein, am besten mit Sex. Bei Kondom-Werbungen oder Erotik-Artikeln kann ich die jeweiligen Poster und Plakate noch verstehen – absurd wird es jedoch, wenn ein Produkt, welches offensichtlich rein gar nichts mit Sex zu tun hat, sich trotzdem an der Vorlage bedient und sich somit gnadenlos in unser Hirn schießt.

Das Resultat ist, dass wir das Produkt zwar nicht kaufen, aber immerhin wissen, dass es existiert. Das ist schon einmal die halbe Miete. Ob die Produkte dadurch erfolgreicher sind, oder nicht – Kreativ und “Interessant” sind die Bilder in unserer Fotostory mit Sicherheit.

Achtung – Nichts für prüde Gemüter. Traut ihr euch in die Fotostory?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz