Shadowgrounds: Survivor - Action satt in der Demo

Leserbeitrag

(Max) Mit dem Spin-Off ihres Top-Down Shooters Shadowgrounds Survivor bewies das finnische Entwicklerteam Frozenbyte, dass sie mit den einfachen Zutaten Action und noch mehr Action, ein spaßiges Spiel kreieren können. Da noch längst nicht alle von diesem leckeren Gericht gekostet haben, veröffentlichte man nun eine kostenlose Probierversion.

Shadowgrounds: Survivor - Action satt in der Demo

Auch dort warten jede Menge bösartiger Aliens darauf von Euch pulverisiert zu werden. Zeitweise sogar hinterm Steuer gewaltiger Geschütztürme und Mechs. Neben zwei Missionen, darf man sich in der Demo auch noch in einem Survival-Level mächtig austoben. Wenn das mal kein Grund ist, sich die rund 600 MB schwere Installer-Datei auf die Festplatte zu hauen, wissen wir auch nicht. Denn Download stellt GIGA persönlich. Alternativ haben wir jedoch einige andere Mirrors unter den RELATED LINKS verewigt.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz