Sie kommen aus dem Weltall: UFO : Extraterrestrials - Bilder

Leserbeitrag
1

(Max) "Crysis" hat sie, "Starcraft" auch und die "UFO"-Reihe erst recht. Die Rede ist von Aliens. Außerirdische Lebewesen. Oftmals als bösartige Invasoren dargestellt, die die Menschheit unterjochen möchten. So auch in "UFO: Extraterrestrials", zu dem es nun neue Bilder gibt.

Sie kommen aus dem Weltall: UFO : Extraterrestrials - Bilder

Fans der “UFO”-Reihe werden gleich doppelt jubeln. Im März erscheinen gleich zwei Titel, der renommierten Serie und lassen die Herzen der Strategen schneller schlagen. Während “Afterlight” von Altar Games entwickelt wird, kümmert sich bei “Extraterrestrials”, Chaos Concept um die Fertigstellung des Strategie-Titels.

Ob der Titel bei uns in Deutschland als Verpackungsversion erscheint, stand zum Zeitpunkt dieser News noch nicht fest. Wer jedoch in den Genuss von “UFO: Extraterrestrials” kommen möchte, wird das Spiel über einen kostenpflichten Download, dennoch auf seine Platte ziehen können.

Allerdings erst am 16. März 2007. “Afterlight” dagegen, erscheint schon am 1.März. Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl. Aber kleiner Tipp am Rande: Legt Euch doch einfach beide Titel zu.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz