Silverlit Heli-Blaster - Modell-Hubschrauber kann Raketen abfeuern

Leserbeitrag
3

Zum Wochenausklang noch eine kurze Idee, wie man die freien Tage verbringen könnte. Zum Beispiel damit, einen 200 x 115 x 35 mm großen und 48 g leichten Hubschrauber durch die Wohnung fliegen zu lassen und anwesende Freunde und Familienmitglieder mit abgeschossenen Raketen zu terrorisieren.

Silverlit Heli-Blaster - Modell-Hubschrauber kann Raketen abfeuern

Kleine Modell-Hubschrauber für die Wohnung kenne ich ja schon einige. Aber der Silverlit Heli-Blaster kann noch etwas mehr als einfach nur wild durch die Gegend fliegen und ab und zu abstürzen. Mit ganzen sechs Geschossen ausgestattet reicht die Munition also für einige Attacken. Die Flugdauer liegt bei 4-5 Minuten.

Im Lieferumfang finden sich der Sender, acht Raketengeschosse, eine Zielscheibe und zwei Ersatz-Rotorblätter. Und der Helikopter selbst natürlich. Eine Gebrauchsanweisung liegt ebenfalls bei, in den Sprachen Englisch und Schwedisch. Wer es sich dann übers Wochenende mit der Familie verdorben hat, kann mit dem Gadget in der Woche im Büro weitermachen.

Bei Panland gibt es den Silverlit Heli-Blaster für 39,90

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz