Size does matter - Die Top 19 der größten Spielewelten 

Leserbeitrag
30

(Herbert) Der Teufel steckt im Detail. Die mindestens zweite Basis für einen Game-Klassenschlager ist die Welt, in der man sich bewegt. Darum werden heutzutage nur selten Kosten gescheut um den Spielern eine Dimension, Galaxie oder Rennstrecke hinzuklatschen, die sich gewaschen hat. Da wir uns eurer Liebe zu Statistiken bewusst sind, bekommt ihr hiermit die 19 größten Worlds vorgelegt, die in den vergangenen Jahren nicht zuletzt im Guinness-Buch der Rekorde Geschichte schrieben.

Size does matter  - Die Top 19 der größten Spielewelten 

Was für eine Art Spiel wir spielen hat keinen Einfluss auf unsere Erwartung, dass es uns wegfegt. Und je größer das Areal ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass man sich darin austoben will. Wird also Zeit, dass die Entwickler die Hosen runterlassen um ihre virtuellen Welten zum ultimativen Größenvergleich herauszuholen.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz