SKANDAL! Jogi Löw gesperrt!

Leserbeitrag
70

(Arno ) Das kann doch wohl nicht wahr sein! Jogi Löw muss beim Viertelfinalmatch gegen Portugal auf die Tribüne!

SKANDAL! Jogi Löw gesperrt!

Die Kontroll- und Disziplinar-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat heute bestätigt, dass Joachim Löw und Josef Hickersberger für ein Spiel Innenraumverbot haben! Auslöser für diese Entscheidung war die Verbannung beider Trainer durch Schiedsrichter Gonzalez im Spiel Deutschland gegen Österreich. Laut UEFA kann bei einer Sperre für ein Spiel kein Einspruch eingelegt werden!

Vor der Entscheidung der UEFA äußerte sich Teammanager Oliver Bierhoff: “Es wäre eine traurige Entscheidung, wenn Löw nicht auf die Bank dürfte. Er hat während seiner Trainerlaufbahn alle Schiedsrichterentscheidungen akzeptiert und sich fair verhalten”.

Jetzt sieht es wohl so aus, dass Co-Trainer Hansi Flick gegen Portugal als Entscheidungsträger auf der Bank der Deutschen sitzen wird! Viel Glück Hansi!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz