Ski Racing 2006 - Saltos machen

Leserbeitrag

Hey, liebe GIGA Community! Ich weiß, es ist schon eine ganze Weile her, dass Si Racing 2006 herausgekommen ist. Aber trotzdem hab´ ich mir gedacht, ich schreib was dazu.
Vielleicht hat einer von euch das Game, oder hat es schon mal gezockt und weiß es.
Wenn ihr in Lake Louise zum Beispiel eine Abfahrt startet, fährt ihr weiter und weiter, bis zum Super- G Start (Hügel). Wenn ihr dort mit hoher Geschwindigkeit hinkommt, könnt ihr einen Salto machen.
Ihr kennt es ja (oder auch nicht), dass man sich bei den Sprüngen in diesem Game ausbalancieren muss, und ich hatte das am Anfang mal vergessen, und machte zufällig einen Salto.
Ihr müsst einfach nur die Pfeiltaste nach vorne gedrückt halten, wenn ihr zu einem großen Sprung (meistens die Starthügel der anderen Disziplinen) kommt und schon dreht ihr euch. Das geht natürlich auch mit der Pfeiltaste nach hinten. Oder ihr dreht euch mit links und rechts.
Danke fürs lesen und probierts, wenn ihr wollt! ;)
würde mich über cmnts freuen
mfg, Alex

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz