Soul Calibur Legends in Arbeit

Leserbeitrag
2

(Pat) Namco Bandai Games hat neben Tekken noch ein zweites durchschlagskräftiges Zugpferd im Stall. Es trägt den Namen "Soul Calibur" und feiert heute mit "Legends" die Ankündigung der vierten Material Arts-Schlacht.

Soul Calibur Legends in Arbeit

In “Soul Calibur” kämpft man sich zwar mit verschiedenster Waffenkraft, statt mit Händen und Füßen ans Ziel, dennoch ähnelt das Prinzip dem altehrwürdigen Beat’em Up “Tekken”. Der vierte Teil ist für 2007 angekündigt und soll sich eher in Richtung Action-Adventure bewegen, in das die bekannten Charaktere integriert werden sollen.

Da in der japanischen Famitsu weder Bilder noch weitere Infos erschienen sind, können wir damit leider auch nicht glänzen und weder auf FOTOSTORY noch RELATED LINK verweisen.
Obwohl- die offizielle Fansite zu “Soul Calibur” ist definitiv einen Abstecher wert.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz