Speedball 2: Tournament - Anpfiff zur Demo

Leserbeitrag

(Max) Kaum in unserer gestrigen Sendung , schon als Demo auf den Downloadservern dieser Welt zu haben. Die Rede ist von der kostenlosen Anspielversion des ungewöhnlich brutalen Ballspiels "Speedball 2: Tournament". Diese steht den Kollegen von PC Action exklusiv zur Verfügung und enthält all das, was sich Fans dieses harten aber unterhaltsamen Sports wünschen.

Speedball 2: Tournament - Anpfiff zur Demo

Da wäre zum Beispiel der Knock-Out-Modus, bei dem eine Stahlkugel darauf wartet, im Tor des gegnerischen Teams versenkt zu werden. Wer am Ende die meisten Treffer hat, gewinnt das jeweilige Match. Doch Vorsicht: “Speedball” ist ein rücksichtloser Wettkampf bei dem es sonst keine Regeln gibt. Ungeübte versuchen sich besser zuerst an dem Übungsmodus, ehe sie sich in die virtuellen Arenen stürzen. Übrigens: Duelle gegen menschliche Kontrahenten sind in der Demo ebenfalls möglich. Der rund 411 MB schwere Download wartet unter den RELATED LINKS auf Euch.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz