Spektakuläre Skater Games & Movies

Leserbeitrag
6

(Gregor) Ähnlich krass ging es selten her bei unseren Spielchen und kleinen Filmchen aus dem Netz. Mann Mann Mann – da bleibt mir selber manchmal die Spucke weg.

Spektakuläre Skater Games & Movies


Jake Brown @ X-Games 2007:
Kaum zu fassen, dass er nach einigen Minuten schon wieder gehen konnte! Ein Sturz aus geschätzten 13 Metern Höhe.


X Games 13 Big Air:
Hier noch einmal alles zum Contest – präsentiert von Bob Burnquist.


Jake Brown über seinen Crash:
Und hier erzählt der Australier noch einmal ausführlich, wie das alles passieren konnte. Unfassbar wie hart dieser Kerl ist.


Transworld Skateboarding:
Nach diesen schlimmen Bildern wird’s Zeit für schöne Aktionen, die auch klappen – fast immer wenigstens.


Ryan Sheckler:
Einer der weltbesten Skater zeigt Euch seine Tricks.


The Longest Grind:
Das nenne ich mal einen GRIND!


Bam Margera Doing What He Does Best:
Ihr alle kennt ihn aus Funk & Fernsehen. Enjoy!


Skate Dance:
Harmonie und Dynamik in Perfektion. Swoosh!

Fett oder? Mein lieber Scholli. Jetzt habt Ihr bei den Games noch die Möglichkeit, ähnliche Stunts hinzuzaubern – auch wenn’s nur virtuell ist.

All Star Skate Park:
Yeah – das rockt! Ab mit Euch in die Halfpipe und shreddet das Teil bis die Fetzen fliegen!

Skate Bored:
Ein Skategame nicht nur für Fans von Dave Chappelle und seiner Comedyshow. Aber sicher auch!

PP’s Park Race:
Nettes, simpel zu steuerndes Skategame, bei dem es gilt, möglichste viele Gegenstände aufzusammeln.

Sewer Run:
Von der Grafik her vielleicht das schickeste aller heutigen Minigames. Oder seid Ihr da anderer Meinung?

Skate Freaks:
Und noch ein absolutes Topgame. Viel Spaß beim Erlernen immer neuer Tricks.

Skateboard Girl:
Weicht einfach allen Hindernissen aus und sammelt dazu noch die auf der Straße liegenden Extraleben auf.

Street Luge:
Wenn man sein Skateboard ein bisschen verlängert, quasi zum Longboard umwandelt, kann man sich auch ganz prima drauflegen. Und dann ab ins Tal!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz