Spiderman 3 - Fadenscheiniger, neuer Trailer

Leserbeitrag
6

(Pat) Wenn Unschuldige Gefahr laufen den Klauen des Bösen zum Opfer zu fallen, wird es für Peter Parker höchste Zeit in sein figurbetontes Spinnenkostüm zu schlüpfen und die Fäden in die Hand zu nehmen. Wie sich der neuste Heldeneinsatz in bewegten Bildern darstellt, erfahrt Ihr hier.

Spiderman 3 - Fadenscheiniger, neuer Trailer

Knapp zwei Wochen vor Release gibt es nichts Wichtigeres als die Werbetrommel zu rühren und fleißig erquickende Trailer ins Netz zu streuen.

Im neuesten Streich dürfen wir Spidermans stählerne Spinnenphysik mal wieder im Kampf gegen sandige Widersacher des Oberschurken “Sandman” bewundern. Warum der Spinnenmann in seinem dritten Abenteuer zur giftigeren Gattung mutiert, obwohl seine große Liebe “Mary Jane” ihm ewige Treue schwört, erfahren wir ab dem 4. Mai auf der Entertainmentplattform unserer Wahl.

Wer es bis dahin nicht abwarten kann oder viel lieber entspannt Tobey McGuire Akrobatikkünsten zuschaut, kann sich die Antworten ab dem 1. Mai auch im Kino holen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz