Sport in Deiner Nähe - Radsport

Leserbeitrag
14

(Gregor) Kaum ein Sport hat es in der öffentlichen Meinung aktuell so schwer wie der Radsport. Natürlich hat er sich das vor allem selbst zuzuschreiben, aber sind die anderen Sportarten wirklich sauberer…

Sport in Deiner Nähe - Radsport

Das werden wir heute in der Sendung sicher nicht klären können, Fakt dürfte aber doch sein, dass sicher viele Profisportler auf der ganzen Welt dazu bereit sind, ihre Leistungen zu steigern, so gut das eben möglich ist. Die Grenzen des Erlaubten werden dabei sicher nicht selten überschritten. Keine einfache Angelegenheit und das Thema wird uns sicher noch eine ganze Weile lang beschäftigen.

Heute wollen wir aber einmal eine Pause von der Dopingdiskussion machen. Wir haben Euch einen Link herausgesucht, der dem Radsportbegeisterten sicher eine ganze Menge bietet.

Auf Radsport-Aktiv gibt es umfangreiche Terminkalender sämtlicher Klassen, tagesaktuelle Meldungen, eine umfassende Vereinsdatenbank und ein Radsportlexikon, das beispielsweise auch vor dem Wörtchen “Epo” nicht Halt macht.

Der Humor kommt aber auch nicht zu kurz und zu guter Letzt stellt die Seite auch noch sämtliche Sportarten vor, die man auf, unter, über oder neben dem Fahrrad ausüben kann – toller Service!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz