Stars War Qualifikation mit Protois, Hot und Fisch

Leserbeitrag
28

(Dennis) Auch an diesem Tag starten wir wieder mit tollen Matches auf durch, denn Gruppe B, C und G werden alle ab 18 Uhr ausgespielt und Filly wird Euch natürlich so viele Spiele wie möglich präsentieren.

Stars War Qualifikation mit Protois, Hot und Fisch

2 Deutsche in 3 Gruppen, das verspricht definitiv spannend zu werden. In Gruppe B geht es los mit Spielern wie Zeus, Neytpoh und Rob, da hat es Protois sicherlich nicht leicht und trotzdem muss er sich nicht verstecken und eine Chance auf die Top 2 in dieser Gruppe sind sicherlich gerechtfertigt.

In Gruppe C haben wir leider keinen Deutschen, jedoch mit HoT und Giacomo 2 allseits bekannte Gesichter.
Trotzdem sollte sich gerade Giacomo warm anziehen, denn nach dem Wechsel zu ieS sah man zuletzt schlechte Leistungen von ihm und Spieler wie Diesel oder Dollar könnten ihm definitiv gefährlich werden und den Spot für die nächste Phase stibitzen

Eine letzte Gruppe haben wir noch für Euch und dort solltet ihr nicht abschalten.
Mit Spielern wie Hardgamer, der zuletzt in den Extreme Masters gegen Spieler, wie Miou oder Insomnia auftrumpfen konnte und nicht zu vergessen die zwei europäischen Stars Fury und Xyligan, die immer für gute Matches zu haben sind. Falls Fisch in dieser Gruppe was reißen möchte, muss er schon extrem gut spielen.

Filly wird euch den ganzen Tag bei begleiten, HIER! müsst ihr klicken, für den Spaß eures Lebens.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz