StarsWar-Sendung als VoD online

Leserbeitrag
19

(Peer) Eine der längsten GIGA 2 Marathon-Sendungen ist ab sofort als VoD vefügbar: Der StarsWar non-asian Qualifier mit über acht Stunden Live-Sendung.

StarsWar-Sendung als VoD online

Bis 1:30 Uhr in der Nacht gingen die Tapferen Moderatoren Mark, pre, Take, neok, quiZZ und Maxi durch Himmel und Hölle der objektiven Berichterstattung. Von quälender Warterei bis hin zu packenden Partien WarCraft; Der Flachwitzepegel hat selten die magische Marke unterschritten. Man munkelt, das Niveau sei ab und zu abgesackt, aber hey, ein bisschen Anarchie hat doch schon immer den Charme von GIGA ausgemacht.

Besonders die letzte Stunde mit dem Spiel von PaTo gegen FuRy ist den Zuschauern an diesem Tag im Gedächtnis geblieben. pre, Mark und Tobi Stahmer in einer Dreiermoderation am späten Abend. Das versprach interessant zu werden.

Hier geht ‘s zu dem VoD.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz