Stellar-Legends - Termin für Betastart steht fest

Leserbeitrag

Das Team von Stellar Legends entwickelt schon fast 2 Jahre, und nun hat es das 8-Köpfige internationale Team fast geschafft.

Seit dem Alphatest sind 12 Monate vergangen, in denen an den Grafiken und der Technik gefeilt wurde. Nun kann das Team voller Stolz behaupten, dass es sich mit jedem anderen Browsergame messen kann.

Eingefügt wurden neue Gebäude und Planeten, ebenso wurde an dem Kampfsystem, der Menüstruktur und dem Interface gearbeitet. Insgesamt beinhaltet das Spiel zum Betastart ca. 20 verschiedene Raumschiffe. Tendenz steigend.

Die Story wird durch eine Redaktion vorangetrieben, welche auch schon die ersten Redakteure gefunden hat.
Jeden Tag wird diese Redaktion über diverse Random-Events aus der Spielwelt berichten.

Die Closed-Beta wird am 10. Januar 2009 starten und ist vorerst auf 500 User begrenzt.

Link zum Spiel: http://www.stellar-legends.de
Forum: http://www.forum.stellar-legends.de

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz