Streetfighter Produzent im Interview

Leserbeitrag
2

(Micha) Egal ob PC-Spieler oder Konsolenbesitzer, Streetfighter kennt jeder. Ryu, Ken und Blanka, das sind Namen die wir sofort mit diesem Beat em Up Klassiker verbinden. Der neue Teil steht schon fast in den Startlöchern, da haben sich die Kollegen von der PC Action Yoshinori Ono den Produzenten des Spiels geschnappt und mit ihm ein Interview geführt.

Streetfighter Produzent im Interview

Insgesamt 32 Fragen für die Ewigkeit wurden gestellt. Angefangen bei skurillen Fragen wie “Haben dich die anderen Kinder in der Schule geschlagen oder wieso entwickelst du nun ein cooles Prügelspiel?” bis hin zu wirklich relevanten “Warum nutzt ihr nicht mehr das Parry-System aus 3rd Strike, um Schläge zu parieren?“.

Lesenswert ist das Interview von Joachim Hesse allemal. Den nötigen Link findet ihr hier. Außerdem gibt es noch ein schönen Trailer zum neusten Teil der “Street Fighter” Reihe.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz