Super-Babys - Wenn Eltern ihre eigenen kleinen Nachwuchs-Superhelden kreieren

Leserbeitrag
3

(Jens) Ein bisschen tun mir die Kleinkinder in unserer heutigen Fotostory schon Leid. Aber süß aussehen tut es in jedem Fall, wenn ein Baby in ein Mario- oder Prinzessin Leia-Küstum gesteckt wird.

Super-Babys - Wenn Eltern ihre eigenen kleinen Nachwuchs-Superhelden kreieren

Ich würde so etwas mit meinen Kindern aber natürlich niemals machen. Wobei so etwas immer noch besser ist, als sie, wie viele Amerikaner es tun, mit drei Jahren zu Schönheitswettbewerben zu “zerren” und sich somit selbst damit zu profilieren, was für eine schönes Kind man doch hat. Eine gute Sache ist es aber dennoch nicht. Wobei wir, wenn niemand diesem “Hobby” nachgehen würde, nicht diese schnuckelige Bildergalerie zusammenstellen könnten. Hmm, das ist auch wieder was dran!

Die Bilder findet ihr in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz