Supreme Commander - Add-On Pläne?!

Leserbeitrag
2

(Max) "Supreme Commander" ist noch gar nicht lange in den Händlerregalen zu finden, schon spricht der führende Kopf von Gas Powered Games Chris Taylor, über ein mögliches Erweiterungspaket.

Supreme Commander - Add-On Pläne?!

In einem Interview unserer deutschen Kollegen von Extreme-Players.de, mit dem Schöpfer von “Total Annhilation” und “Duengon Siege” Chris Taylor, sprach er über mögliche Pläne für ein “Supreme Commander” Add-On.

“Ja, hm, wir haben da schon was in der Mache. Wir werden da eine offizielle Ankündigung machen. Diesen Frühling oder im Sommer. Dann werdet ihr wissen, was los ist.” , so Taylor wörtlich.

Angekündigt ist es schon mal, aber wie sieht es den mit Details aus? Nun, Informationen zum Inhalt der Erweiterung gab er (natürlich) noch nicht preis. Ob der Schwierigkeitsgrad des Add-Ons wohl immer noch so hoch bleibt, wie beim für Hardcore-Strategen ausgerichteten Hauptprogramm, steht ebenfalls in den Sternen.

“Supreme Commander”-Fans legen das Geld ohnehin gerne auf den Tisch. Bis zum Release müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Wir halten Euch bis dahin aber auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz