Supreme Commander am Supreme Montag

Leserbeitrag
269

(mike) Für Strategen zählt es zu den großen Hoffnungen 2007: Die Rede ist von Supreme Commander, dem neuen Echtzeitstrategiespiel von Gas Powered Games. Und wer könnte für eine erste Vorschau besser geeignet sein als der Commander persönlich?

Supreme Commander am Supreme Montag

Deshalb wird Jan sich heute davon überzeugen, ob es noch eine Welt ausserhalb von WarCraft III gibt. Die Featureliste liest sich schon mal beeindruckend: So kann man bei Supreme Commander bei quadratkilometer großen Schlachtkarten bis zu einer Satellitenansicht heraus zoomen, über 100 verschiedene Einheiten spielen, Mehrspieler-Modi für bis zu acht Personen (inklusive Koop-Modus) genießen und sogar parallel einen zweiten Monitor anschließen. Ein neuer Stern am Strategiehimmel oder doch nur ein weiteres Spiel unter vielen? Heute bringen wir Dunkel ins Licht Licht ins Dunkel. GIGA eSports Insight ab 21 Uhr.

Um 0 Uhr gibt’s dann eine Portion Nik mit Pre, garniert mit News, frisch zum Verzehr. Guten Appetit!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz