T-Online Homepage Award: Das Finale in greifbarer Nähe

Leserbeitrag
33

(Holger) Das Finale des diesjährigen Homepage Awards rückt immer näher. Daher dürfen wir heute Marc Montwe live in der Sendung begrüßen und reden mit ihm über die verbliebenen Teilnehmer.

T-Online Homepage Award: Das Finale in greifbarer Nähe

Schon seit mehreren Jahren veranstaltet “T-Online” in Zusammenarbeit mit GIGA den “T-Online Homepage Award”. Ob als absoluter Neueinsteiger in der Welt der Homepagegestaltung oder bereits als erfahrener Mediengestalter, mitmachen lohnt sich allemal! Zu gewinnen gibt es allerdings nicht nur etwas für die Homepage-Einsender, auch als Voter kann man auf der Microsite des “T-Online Homepage Awards” allerlei schicke Preise absahnen!

Wir werden uns heute in der Sendung einige der Webmaster und deren Webseiten genauer ansehen und das vergangene Jahr des “Homepage Awards” noch einmal Revue passieren lassen. Marc wird uns ausserdem heute Abend den aktuellen Stand des Votings verraten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz