The Behemoth - Game 3 hat einen Namen

Leserbeitrag
2

Das neueste Projekt von The Behemoth, die mit Castle Crashers das erfolgreichste XBLA-Spiel (über 1,2mio verkaufte Exemplare) gemacht haben, war bis jetzt nur als ”Game 3” bekannt, da es nach Alien Hominid und Castle Crashers The Behemoth’s dritter Titel ist.

Doch nun veröffentlichten die Entwickler einen neuen Trailer, der den Namen des Spiels preisgibt: Battleblock Theatre. Außerdem erhält man erste Einblicke in die Story des Spiels. Man ist mit einem Schiff auf einer fremden Insel gestrandet, wurde von seinem Freund verraten und von den Einheimischen gefangen genommen.

P.S.: Wer noch was gutes für Haiti tun will, der sollte sich vielleicht mal die AddOns zu Castle Crashers und Alien Hominid HD auf XBL ansehen, denn The Behemoth spendet die Einnahmen aller momentan verkauften AddOns und legt die selbe Summe nochmal selbst drauf.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz