The only way is up! Games & Movies für Euch

Leserbeitrag
2

(Gregor) Da kann man heute nur hoffen, dass Ihr auch alle schwindelfrei seid! Schließlich wollen wir auch bei den Spielchen und kleinen Filmen heute ganz hoch hinaus!

The only way is up! Games & Movies für Euch


Top 5 Extreme Sports:
Eine zwar subjektive, aber trotzdem sehr nachvollziehbare Hitliste von Extremsportarten, dazu gibt’s noch tolle Musik von The Fray.


Amazing Free Climb:
Leichtsinnig, leichtsinnig, lieber Freund! Normalerweise soll man sich natürlich nie ungesichert ins Gelände wagen.


Climbing the highest tree:
Hut ab! Da muss man erst einmal hochkommen – so ganz ohne Äste!


Dan Osman Speed Climbing:
ARE YOU F*@KING KIDDING ME?!? Ich fasse es nicht! Ansehen! Jetzt! Sofort! Alle!


Pepsi Max:
Ach ja – runter kommen sie natürlich auch immer.


Wall climbing Gym:
Wem das bloße Klettern zu langweilig ist, der kann sich ja einmal an diesem Workout versuchen.


Human vs Chimpanzee:
Wer kann wohl besser und schneller klettern? Schimpanse oder Mensch? Klare Sache, denkt Ihr? Dann schaut’s Euch mal an …

So, und jetzt noch fix ein paar Minigames:

Canyon Glider:
Der Canyon Glider muss nicht mehr hoch hinaus – das ist er nämlich schon. Dafür darf er erst einmal kräftig Hackengas geben und dann fleißig Punkte sammeln.

Extreme Climbing:
Diese junge Dame heißt zwar nicht Coco und hangelt sich nicht von Ast zu Ast, aber klettern kann sie auch ganz ordentlich.

Math Mountain:
Hier helfen Euch eigentlich Eure Mathekenntnisse eher, als Eure eventuell vorhandenen – oder auch nicht vorhandenen – Kletterkünste.

Monte Alpenspitze:
Das anspruchsvollste Spiel des Tages. Hier kann man mal sehen, wie gut ein Aufstieg vorbereitet sein muss!

Rock Climber:
Das Spiel, das Vios und meinem FreeClimbing Kletterausflug am nächsten kommt. Mal sehen, wer dieses Mal die Nase vorne hat.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz