The Return of the incredible Photobomb - Eure Bitten wurden erhöhrt: Dinge die nicht ins Bild gehören!

Leserbeitrag
22

(Carsten) Vor einiger Zeit hatten wir eine Fun-Bilder-Serie am Wochenende die sich bei euch großer Beliebtheit erfreute. Die Photobomb. Eigentlich wollte ich sie in Frieden ruhen lassen, doch über die Wochen haben sich so viele geniale Photobomb-Bilder auf meiner Festplatte angesammelt, dass ich mich einfach nicht zurückhalten konnte.

Außerdem ist Wochenende – und hey, wenn nicht am Sonntag hat man es mal verdient herzhaft zu lachen. Da fällt die Gewissheit, dass man in einigen Stunden wieder zur Schule oder Arbeit muss, doch gar nicht mehr so schwer ins Gewicht, oder? Dachte ich es mir doch – doch halt! Ihr habt keine Ahnung was ich hier texte und wisst gar nicht was eine Photobomb ist? In die Ecke – und den nachfolgenden Text ausdrucken und auswendig lernen! Aber pronto:

Eine Photobomb ist jemand, oder etwas, in einem Bild, das nicht dahin gehört. Vergleichbar mit Situationen, wenn der Hintergrund plötzlich in der Vordergrund rückt. Beispiel gefällig? Ihr lasst euch ablichten und im Hintergrund stolziert ein nackter, betrunkener Mann daher – oder ein erotischer Tabledance und im hinten im Bild steht plötzlich jemand mit Donald Duck Maske.

Ihr wollt die vorherigen Photobombs bewundern? Klickt euch durch die Related Links (oben rechts)

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz