They - Einsamer Screenshot gesichtet

Leserbeitrag
5

(Max) Der Release des futuristischen Ego-Shooters "They" ist zwar noch lange nicht in greifbarer Nähe, hält den Grafikkarten-Hersteller Nvidia jedoch nicht davon ab, den deutsch / polnischen Actiontitel in deren Entwicklerprogramm "The way it’s meant to be played" einzubetten. Im Zuge dessen wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

They - Einsamer Screenshot gesichtet

Mit den mysteriösen Aliens, die darauf abgebildet sind, ist nicht gut Kirschen essen. Daher sollte man die spektralähnlichen Geschöpfe schnellstens mit upgradefähigen Wummen zu Fall bringen. Das wohl coolste Feature wurde jedoch in unserer Sondersendung zum kommenden Sci-Fi Shooter offenbart. Eure Schießprügel lassen sich nämlich wie beim aktuellen ” Need for Speed” Ableger, mit allerlei Verzierungen hübscher machen. Einen spielerischen Nutzen hat das freilich nicht. Mit “They” werden wir leider erst im nächsten Jahr rechnen dürfen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz