They - Invasion der Screenshots

Leserbeitrag
1

(Max) Nachdem der futuristische Ego-Shooter They auf der Games Convention vergangenen Jahres feierlich aus der Taufe gehoben wurde, drangen lediglich vereinzelne Infokrümel und Screenshots an die Oberfläche. Schluss damit, dachte sich Entwickler Metropolis und stellte ganze 21 neue Bildschirmfotos ins Netz.

They - Invasion der Screenshots

Darauf ist, von der hübschen Grafik mal abgesehen, das Waffenmenü zu sehen. Im Gegensatz zu so manch anderem Genrevertretern könnt Ihr Eure Bleispritze nämlich mit allerlei Upgrades versehen. Etwa einem Zielfernrohr oder einer Schussvorrichtung für Lasergeschosse. Das Sahnehäubchen stellt jedoch die “Visual Tuning”-Option dar. Wie der Name bereits vermuten lässt, darf man die Schießprügel auch optisch seinen Wünschen anpassen. Die Entwickler versprechen, dass hierbei nur die eigene Kreativität Grenzen aufsetzt.

Mit der Veröffentlichung von “They” ist frühestens Anfang 2009 zu rechnen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz