Tiberium - Webseite relaunched

Leserbeitrag
7

(Max) Pünktlich zur Ankündigung des Command & Conquer Ego-Shooters Tiberium stellte Electronic Arts eine Teaser-Webseite ins Netz. Diese bot, mit Ausnahme eines netten Intros und des ersten Trailers, jedoch keinerlei Inhalte. Inzwischen hat sich eine Renovierung vollzogen und ea.com/tiberium/">die Internetpräsenz erstrahlt in neuem Glanz.

Tiberium - Webseite relaunched

Wer auf der Suche nach frischen Details zu “Tiberium” ist, wird dort zwar nicht fündig, erfreut sich jedoch an jeder Menge hochauflösender Screenshots. Herrscht Diskussionsbedarf, bietet sich darüber hinaus der Besuch des Forums an. Mit der Veröffentlichung des Team-Shooters darf aller Voraussicht nach im Herbst dieses Jahres gerechnet werden. “Tiberum” wäre dann das dritte “Command & Conquer”-Spiel, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz